Boditein nakupujte z BREZPLAČNO dostavo SEDAJ TUDI NA DOM!
0
na mesec

Die Schilddrüse

Die Schilddrüse

Številka: 39694491
Partnerska prodaja
Immer mehr Menschen leiden an Funktionsstörungen der Schilddrüse. Hormonelles Chaos, Depression, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme und ein aus den Fugen geratenes Immunsystem können die Folgen sein. Oft sind die Betroffenen resigniert, fühlen sich ni .. Celoten opis
17,73 €
Partner: LIBRISTO

Partnerska zaloga 5 artikli

13.5.2024 - 15.5.2024 predvidena dostava na dom
 

Artikli partnerja LIBRISTO

Za prodajo odgovarja mimovrste=), vključno z morebitnimi reklamacijami ali vračili artiklov.
Partner pošlje artikle v ločeni pošiljki.
Način in ceno dostave določi partner.
Številka: 39694491

Predstavitev

Ta knjiga je v tujem jeziku: Nemščina


Lastnosti knjige
  • Jezik: Nemščina
  • Založnik: Schirner
  • Vezava: Knjiga – Brošura
  • Število strani: 248

Originalni opis knjige
Immer mehr Menschen leiden an Funktionsstörungen der Schilddrüse. Hormonelles Chaos, Depression, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme und ein aus den Fugen geratenes Immunsystem können die Folgen sein. Oft sind die Betroffenen resigniert, fühlen sich nicht umfassend aufgeklärt und von der Schulmedizin weder ernst genommen noch ausreichend behandelt. Das kleine schmetterlingsförmige Organ steht dabei für grundsätzliche Themen des Lebens: Selbstausdruck, Authentizität und die Gleichheit von Mann und Frau. Neben physischen Grundlagen beleuchtet Sabine Hauswald die seelisch-spirituellen Zusammenhänge des Organs, sodass das Buch eine ganzheitliche Hilfe zur Selbsthilfe bietet: ohne Hormontabletten zurück zu Lebensqualität, Gesundheit, Kraft und Glück!